Versand & Rücksendung
Versandkonditionen
Lieferzeit: 7 bis 14 Werktage nach Bestelleingang.
Sobald Deine Bestellung auf dem Weg zu Dir ist, erhältst du eine separate Versandbestätigung per E-Mail.
Versand lediglich nach Deutschland.
Versandkosten
Deutschland: 5,95 €
Rücksendung
Manchmal ist ein Artikel einfach nicht das Richtige für Dich und Du willst Dein Geld zurück…
Du kannst innerhalb einer Frist von 14 Kalendertagen nach Erhalt deiner Bestellung eine Rückgabe vornehmen. Leider können wir derzeit keine kostenfreie Rücksendung anbieten.
Bitte kontaktiere uns bei einer Retoure unter shop@yeswhy.de und sende die betroffenen Artikel an folgende Adresse zurück:
YES.WHY GmbH
Dr.-Johanna-Stahl-Str. 17
97084 Würzburg
Deutschland
Das solltest Du bei der Rücksendung beachten:
Dein gesetzliches Widerrufsrecht bleibt von folgender Vorgabe unberührt: Bitte sende die Ware in Originalverpackung an uns zurück. Es kann nur unbeschädigte Ware angenommen werden. Nach Eingang der Retoure erhältst Du eine E-Mail als Empfangsbestätigung. Die Prüfung der Artikel sowie die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt innerhalb von 7 Werktagen nach Eingang der Retoure.
Dies geschieht, nachdem Du die Artikel zurückgeschickt hast:
Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten,wirst DU per E-Mail benachrichtigt. Wenn alle zurückgesandten Artikel in einwandfreiem Zustand sind, wird die Erstattung automatisch vorgenommen. Bitte hab Verständnis dafür, dass die Prüfung der Artikel und die Erstattung bis zu 7 Arbeitstage nach Eingang der Rücksendung in Anspruch nehmen kann.
Umtausch
Leider können wir Dir, aus buchhalterischen Gründen, einen klassischen Umtausch, wie Du ihn aus dem stationären Handel kennst, nicht anbieten. Du kannst aber den alten Artikel einfach retournieren und den neuen Artikel im Shop bestellen! Für den alten Artikel erhältst Du dann den Kaufpreis zurück!
Defektes oder falsches Produkt
Solltest du einen Artikel zurückschicken müssen, weil er defekt oder falsch geliefert wurde, werden wir dies im Einzelfall prüfen und die Kosten für die Rücksendung erstatten. Kontaktiere uns bitte in diesem Fall unter shop@yeswhy.de